Trainingsinfos

Trainingsgruppen

Dienstag

Dieses Training dauert 2 - 2,5 Stunden. Es richtet sich an Fahrer und Fahrerinnen, die schon länger fahren und auch an der Teilnahme von Wettkämpfen interessiert sind. Durch Intervalltraining sollen die Teilnehmer in die Lage versetzt werden auch eine hohes Tempo von mehr 40km/h über eine gewisse Distanz fahren zu können.


Mittwoch

Hier ist das geeignete Training für Einsteiger und auch schon länger sportlich fahrende, die ihre Technik und das Fahren in einer Gruppe verbessern wollen. Es soll hier nicht das Hauptziel ein hohes Tempo sein, sondern ein sicheres Fahren vermittelt werden.


Donnerstag

Dieser Trainingstag ist für das Training mit Jugendlichen vorgesehen. (solange es aber noch nicht genug Teilnehmer gibt, wird ein individuelles Training nach Absprache durchgeführt).


Samstag

Das Training ist für Teilnehmer der Dienstagsgruppe und die stärkeren der Mittwochsgruppe geeignet. Trainingsinhalte werden in Abhängigkeit von den Teilnehmern festgelegt.


Sonntag

Lockeres Ausfahren für eine Gruppe. Nach Absprache auch intensiveres Training in einer zweiten Gruppe für ambitionierte Fahrer und Fahrerinnen.

  • Trainingszeiten

    Dienstags 18:00 Uhr
    Mittwochs 18:00 Uhr
    Donnerstags 17:00 Uhr
    Samstags 14:00 Uhr
    Sonntags 10:00 Uhr
  • Telefon:

    Weitere Informationen unter der Rufnummer: 02821/74734
  • Startpunkt der Fahrten:

    Robin`s Radshop
    Breite Straße 43
    47551 Bedburg-Hau